Neues zum Projekt Dexcar – Auto, fast zum Nulltarif…

Es gibt Neuigkeiten. Ich habe meine Benzingutscheine erhalten. Damit hat die Firma ihr Versprechen gehalten. Auch in der Tabelle geht es vorwärts, wenn auch langsam, aber wir liegen in der Zeit, denke ich.

Ein weiteres Highlight ist der sogenannte utility tab. Dabei handelt es sich um ein Nebenprojekt. Es ist ein kleines Matrix-Cycle Programm, welches nebenher intern läuft und uns alle paar Wochen eine schöne Überraschung beschert . Es gibt für einmalige 165€ ein ewiges kleines Zusatzgeschenk in Form eines Einkaufsgutscheines als Kreditkarte, die mit einem Wert ca. 300€ aufgeladen ist. WICHTIG, es ist wirklich ein Geschenk der Firma und da es auch NUR als Sachwert ausgegeben wird ist es auch steuerlich interessant um es mal so vorsichtig auszudrücken. Ziel soll es sein, dass jeder Dexianer auch so einen tab hat.

Sprecht mich an! Kommt ins Team und sichert Euch Euer Gratis Auto! Nie mehr Steuern, Versicherung, Inspektion, Reifenwechsel bezahlen und 25.000km inkl. pro Jahr. Alle 2 Jahre ein neues Auto bekommen und nur einmalig dafür bezahlen (je Autoklasse).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.