Crowdfunding dass wirklich funktioniert auch ohne zu Sponsern gibt es bei crowdrising.net

DIREKTEINSTIEG:

468x60e

Nun, man könnte sagen, schon wieder eine Crowdfunding – Plattform.

Aber crowdrising ist wirklich etwas anders. Nicht nur, dass der Einstieg mit $20 vergleichsweise günstig ist, sondern, es funktioniert auch wirklich. Durch das unterstellen von Leuten die von anderen Leuten aus dem Team kommen (Spillover) bekommt man Leute eingeschrieben. Somit funktioniert das auch für Menschen, die nicht sponsern wollen oder können.

Es ist also nicht schlimm. Selbstverständlich geht es bei den Spenden dann nicht ganz so schnell, aber es geht auch voran.

Fragt mich oder meinen Sponsor und steigt so schnell wie möglich ein. Jetzt ist es noch sehr günstig und wir haben ein Team wo ihr vorwärts kommt.

468x60e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.