Historisches ist vollbracht, die 100$ Marke wurde erstmals durchbrochen…

…ja, Wahnsinn, nach ca. 1 Jahr hat der Plus Token es geschafft. Mit mehr als 3 Millionen Nutzern weltweit hat man es geschafft den Preis für einen Plus Token auf über 100$ steigen zu lassen.

Hier der Beweis aus einem Live Wallet:

Verdiene jeden Tag ein paar € indem Du einfach deine Kryptischen Währungen bei Plus Token einlagerst. Es ist wie ein Konto, nur viel besser und mit 0,3% täglicher Gutschrift auf deine Einlagen im AIDog sehr einträglich.

Falls Du noch keine Kryptowährungen hast (BTC, ETH usw.) dann helfe ich Dir welche zu erwerben und zu Plus Token zu transferieren.

Hier zeige ich Dir wie es funktioniert. Gehe dazu auf die Startseite:     http://www.fairmaklert.de/

Gern kannst Du mich auch direkt kontaktieren.

0171-2883008 oder 0160-99100566

Lese bitte auch meine anderen Plus Token – Artikel auf der rechten Seite!

Willkommen im Team 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert