Respekt Xavier

Ich war nie ein Fan. Wirklich. Aber dieser Mann tut mehr für unser Deutschland,  von dem ich hoffe dass es noch sehr lange existiert wie ich es kenne und liebe, als alle sogenannten Politiker=Polizecken= Multiple Blutzsauger.

Vielen Dank, dass Ihr das was von Deutschland noch übrig ist auch noch verratet und verkauft.

Ich muss weinen, wenn ich an die Perspektive denke und an all das was gewisse Kreise mit Deutschland vorhaben.

Ich habe großen Respekt vor solchen Menschen die öffentlich wichtige Dinge ansprechen und sogar für Wahrheiten ihre Karriere gefährden.

Ich liebe unser Land und hoffe, dass es NICHT vereinnahmt wird von all dem was unsere Nation für immer entstellen wird. Wo ist der Kampfgeist GERMANEN? Wacht auf!

Es ist Zeit. In diesem Sinne… ich wünsche Euch alles Gute und wo Unrecht zu Recht wird – wird Widerstand zur Pflicht!

ICH MEINE ES ERNST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.