redex.red – im Team zu 1800 (BTC) Bitcoins

Neues, interessantes Projekt unserer Gruppe ist REDEX.RED

Im Team zu 1800 (BTC) Bitcoins mit sehr geringer Investition!

Wie es geht…hier geht’s weiter.

Wenn Ihr mitmachen wollt, dann meldet Euch bitte direkt bei mir.

Enrico Sachadä

Wir gehen koordiniert vor und lassen Euch durch unser System nicht alleine im Regen stehen.

 Skype:        enrico.sachadae

 Telefon:     0171-2883008

 

Ein Gedanke zu „redex.red – im Team zu 1800 (BTC) Bitcoins

  1. esachadae@aol.com Artikelautor

    Hallo Daniel,

    bitte wende dich an mich, wenn Du über redex etwas wissen möchtest.
    Erfahrungswerte im Team gibt es dahingehend, dass einige bereits die Fläche 1 durchlaufen haben. Das bedeutet, dass 0,155 BTC verdient wurden. Zieht man nun den Einstieg für die Fläche 2 von 0.064BTC ab, verbleiben also 0.091BTC, was im Moment etwa 56$ entspricht, aber das ist erst der Anfang. Entscheidend ist hierbei, dass man Jeden aber wirklich Jeden ansprechen kann, denn 21$ ist echt machbar. Jeder sollte in der Lage sein 3-4 Leute ins System zu bringen, dann funktioniert das recht gut und auch schnell. Das kann auch über unsere Koordinatoren erfolgen, wenn Du selbst nicht einschreiben möchtest.
    Also Du hast z. B. 3 Leute und ich schreibe Sie dir darunter und kümmere mich um den techn. Ablauf, weil das doch bisschen aufwendiger ist, aber auch kein Hexenwerk. Ich zeige Dir alles an deinem eigenen Account und wenn Du es Dir dann selber zutraust – umso besser.
    Meld Dich bitte bei mir!

    LG Enrico S.
    0171-2883008
    03771-5952395

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.