OneCoin ist Geschichte – so scheint es zu sein

Und wieder haben hunderttausende Menschen ihre Hoffnungen zu Grabe getragen. Wieder hieß es: „eine einmalige Gelegenheit, das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen“.

Schön, dass wieder der kleine Anleger in die Röhre guckt. Es wird wieder die Leichenfledderer, wie Insolvenzverwalter und die ganze andere Baggage reich machen. Falls da überhaupt noch was zu holen ist, dann wird diese verschworene Glique alles verschlingen.

Was hier wirklich gelaufen ist – ich mag mir kein Urteil erlauben und maße mir das auch nicht an.

Was wurde nicht wieder alles versprochen, bis zuletzt. Wir können es nicht mehr hören. Liebe  Menschen, wacht endlich auf! Macht Euer eigenes Ding!

Ich bin Bank – das ist unser Projekt für Menschen die es verstanden haben. Nicht mehr und nicht weniger. Schaut Euch hier auf der Seite und meldet Euch bei Bernd M. Schmidt oder bei mir!

Hier im Anschluss der Artikel vom Gerlach Report.

 

 

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.