Impressionen Plantagenfest Treeme bei Lindau 17.06.2017

Hier ein paar Impressionen vom 17.06.2017

Es war einfach traumhaft. Ich kann das nur Jedem empfehlen. danach will man nur noch in Bäume investieren….

😉 Scherz beiseite, aber es ist was dran und es gibt wohl derzeit kaum eine sinnvollere und nachhaltigere Investition. Hier stimmt einfach alles, das Herz, die Rendite, die Ökologie, die Menschen usw.

Auf der Musterplantage bei Lindau, in Opfenbach, konnte ich mich selbst ausführlich mit der „Materie“ und allem Drumherum auseinandersetzen. Der Chef der GWI selbst stand Rede und Antwort. Den ganzen Tag über waren ca. 200 geladene Gäste aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Luxemburg und Lichtenstein zu Gast auf dem wunderschönen Ferienhof Trautmann.

Mit  ca. 10 -15% p. a.  ohne Spekulation, nachvollziehbar durch natürliches Wachstum plus steigende Weltmarktpreise. Das geht nur wenn man Top Qualität liefert – so wie das Team von treeme (GWI Green Wood International AG).

Überzeugen Sie sich selbst! Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne Rede und Antwort.

TREEME

 

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.