AKTION zum Thema Plus Token

Kommt in mein Plus Token Team und profitiert von zusätzlichem Wissen, dass es nicht in Büchern gibt und Euch viel Geld spart UND viel Ärger.

Zudem erfahrt ihr, wie Ihr euer Hab und Gut vor Zugriff der Systemlinge (so will ich es einmal umschreiben) wirklich wirksam schützen könnt.

Voraussetzungen:

Investiert einmalig 1.000€ in euer eigenes Plus Token Geschäft in meiner Struktur. Wobei investieren der falsche Begriff ist, „einlegen“ wäre wohl besser, denn es ist ja nicht weg.

Danach werdet Ihr eh sehen wie es läuft und wollt nicht mehr aufhören und legt evtl. sogar noch etwas obendrauf.

Ihr müsst mindestens ein halbes Jahr dabei bleiben mit dem investierten Geld.

Weiterhin gebe ich das aber nur an Menschen weiter, die dafür bereit sind und die mir zuverlässig erscheinen und das wird auch überprüft, denn das Ganze ist nichts für die Öffentlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.