Victory Club Webinare noch 3 mal bis zum Start


ERINNERUNG

The Victory Club

image002

An alle Mitglieder bzw. Interessenten des VC

ACHTUNG der große Startschuss fällt am 01. Oktober. Bis dahin habt Ihr jetzt noch 3 mal die Chance immer am Donnerstag noch mal Infos einzuholen. Ich sage Euch – es lohnt sich.

Erinnerung, Do 19h wieder ein deutsches Webinar bitte so anmelden, wenn Ihr noch nicht Mitglied seid: GAST, Vor-Zunamen 

http://login.javisst.com/conference,victoryclub

Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen und die heutigen NEWS.

Es ist unterschiedlich wer referier, ASLE, Dr. Michael Dutschke, Stefan Austermühle (ist für unser Projekt zur Zeit in den USA) Also freuen wir uns auf die Neuigkeiten.

Bitte ladet neue Interessenten ein, denn nur bis zum 28.09.16 können wir unseren Pre Launch Preis für die Member Pakete anbieten und das mit den tollen BOni´s. Danke

Im Anschluss setzt Euch einfach mit mir in Verbindung. Ich kann Euch dann noch ein Gespräch vermitteln mit jemand aus der Geschäftsführer-Ebene, bzw. jemand, der sehr weit oben angebunden ist.

Team Global

Team Nordic Victory Club

Support

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert