Palai – Grundeinkommen – Soziales Projekt mit Weitblick

Haben Sie schon mal etwas von dem Coin, der Währung Palai gehört?

Sicher ist das alles Zukunftsmusik und es gibt auch keine Garantien dafür, aber sehr, sehr Vieles an diesem Projekt gefällt mir richtig gut und deshalb werde ich es auch in mein Programm aufnehmen, obwohl es keinen finanziellen Vorteil gibt – noch nicht. Außer dass es ein paar Pailai auf’s eigene Konto gibt. Aber wer sagt uns denn, dass es nicht in 2025 so ist, das Palai an einer Börse notiert und ca. 1€ pro Palai wert sein wird? Genau das ist das Ziel. Der Vorteil ist, es kostet nix. Nur Zeit sich einzuloggen und sich sein tägliches Grundeinkommen abzuholen, welches alle 7 Tage verfällt. Besser gesagt, alles was älter als 7 Tage ist verfällt und wird an andere wieder als Grundeinkommen ausgeschüttet. Je mehr Menschen dabei sind desto weniger Grundeinkommen wird täglich verteilt. Außerdem „verdunstet“ ungenutztes Guthaben. Die „Verdunstung“ liegt bei 1,25% / Jahr. So wird gewährleistet, dass es genutzt wird und ausgegeben wird. Zugegeben sind die Möglichkeiten beschränkt auf die Angebote beim „Schwarzen Brett“, aber ich unterstütze das Projekt und wer weiß, vielleicht sind wir in 5 Jahren glücklich darüber. Nix für den schnellen Profit in unserer heutigen Zeit, aber es passt dennoch besser den je in diese Welt.

Kurz zu meiner Geschichte bei Palai:

Ich habe es von einem guten Freund erfahren. Das war im Jahr 2018. Seit dem bin ich angemeldet und habe auch schon einige Menschen begeistern können.

Hier könnt Ihr euch anmelden und dann Euer tägliches Grundeinkommen abholen.