EXW – ist noch ein Geheimtipp…

REGISTRIERUNG

…aber bald schon könnte es das führende Unternehmen in dem Bereich sein.

Dazu kommt, daß es sich dieses mal um ein deutschsprachiges Unternehmen handelt und damt auch das Wallet / die Webseite in deutsch zu lesen ist. Für Viele ist das schon mal ein wichtiger Punkt.

Auch sitzt das Unternehmen  nicht irgendwo anonym  in Asien oder sonst irgendwo auf der Welt, sondern in Österreich.

Das Unternehmen von dem ich spreche heißt EXW. Es gibt eine Exchange schon seit über 2 Jahren und es wird Geld damit verdient.

Es wird hier Einiges anders gemacht wie bei den Vorgängern der letzten 1 – 2 Jahre.

Liebe Leute, EXW ist erst seit dem 01.08. für uns überhaupt zugänglich. Nutzt diese Chance um Euch jetzt zu platzieren!

Im Moment gibt es noch keine App. Es läuft ausschließlich über die Webseite, ebenso wie die Registrierung.

Hier könnt Ihr Euch einschreiben:

REGISTRIERUNG

*EXW-Webinar-Aufnahme mit CEO Benjamin Herzog von heute 👍*
Für alle eure Top-Leute, die diesen entscheidenden Call mit dem CEO Benjamin Herzog nicht live erleben konnten.
Dieser Call hat 2 Teile:
Teil 1 – ca. die ersten 19 Minuten – kurze Vorstellung der Chance von EXW
Teil 2 – CEO Benjamin Herzog steht Rede und Antwort zu allen Fragen.
Nutzt dieses Webinar auch für die Rekrutierung eurer Top-Multiplikatoren!!

FILM